Bewerbung zum Schuetzen Kommandeur von Valentin

Abgelehnt
320 views
Hallo,liebe TBG Community,hiermit will ich mich zum Schuetzen Kommandeur auf BundeswehrRP bewerben.In dieser Bewerbung werdet ihr folgendes vorfinden:

1.RL Daten
2.InGame Daten
3.Erfahrungen mit RP
4.Staerken und Schwaechen
5.RP Geschichte 
6.Wieso ich
7.Kontaktmoeglichkeiten

1.RL Daten:
Ich heisse Valentin,bind 14 Jahre alt und komme aus dem vunderschoenen Kroatien,aus der Hauptstadt Zagreb.Meine Hobbys sind Gaming und an PCs rumzuschrauben.Ich gehe zur Zeit in die 8. Klasse der Grundschule.

2.InGame Daten:
Also ich weiss das ich in Bundeswehr RP einen nicht so hohen Rang habe,aber ich kenne mich schon sehr gut mit RP aus,da ich auf mehreren RP Servern spiele.

Name:Valentin Sepic
Fraktion:Normaler Bundeswehr Soldat
Rang:Soldat

3.Erfahrung mit RP:
Wie ich schon im 2. Teil gesagt habe,kenne ich mich schon gut mit RP aus,da ich auf EGM,TBG,und mehreren RP Servern spiele.Auf EGM CW:RP habe ich einen SGT 91st und PVT GM.Auf TBG,wie schon gesagt,hab ich nur einen Bundeswehr Soldaten.Seit ich Gmod spiele,hab ich nur RP Server gespielt,da diese mir eie Chance geben,aus dem echten Leben raus zu gehen.

4.Staerken und Schwaechen:
Meine Staerken und Schwaechen sind die folgenden:

+Diszipliniert
+Stolz
+Tapfer
+Gute Fuehrungsqualiteten

-Uebereifrig,dies kann aber auch als Staerke angesehen werden
-Manchmal habe ich miese Laune

5.RP Geschichte:
Wir waren auf einem Einsatz,ich war ein normaler Bundeswehr Soldat.Wir wurden von den Taliban angegriffen.Es waren nur die Schuetzen da,also bin ich mit ihnen mitgegangen.Sie haben sich Taktisch auf einem Berg positioniert.Der Kommandeur war ganz oben am Berg mit seinem Leutnant.Ich war mit einem ihrer Oberst unten am Fuss des Berges.Dann lief alles schief.Auf einmal hab ich einen Schuss gehoert und schon lag der Oberst am Boden.Er war schwer verletzt.Der Taliban Scharfschuetze hat ihn im Brustbereich getroffen.Ich hatte keine Wahl,ich musste ihn oben auf den Berg schleppen,da ich keine Maenner zuruecklasse.Also hab ich ihn auf die Schultern genommen un hoch getragen.Sein Blut tropfte auf mein Gesicht herunter,er schrieh nach Hilfe....Als wir oben am Berg ankamen,hab ich gesehen das nur der Kommandeur geblieben ist.Der Leutnant war tot.Ich hab den Oberst in Deckung gebracht.Ich war mit ihm und hab nach einem Sanitaeter gefunkt und er hat mir gesagt,das er in 10min kommen koennte weil er noch mehr Leute verarzten musste.Ich hab auf den Oberst aufgepasst.Er schrieh noch immer.Dann auf einmal hat er damit aufgehoert.Ich hab versucht ihn zu retten,aber es war zu spaet.Er war tot.Dann auf einmal hab ich noch einen Koerper auf den Boden fallen gehoert.Der Kommandeur wurde von einem Taliban Scharfschuetzen ins Herz getroffen.Ich hab versucht ihn zu retten,aber es ging nicht.Der Kommandeur war tot.Er ist in meinen Haenden gestorben.In diesem Moment hab ich mir verschprochen,den Kommandeur zu Raechen.Ich nahm sein Scharfschuetzengewehr und hab nach Taliban Kaempfern ausschau gehalten.Um mich hat es wieder begonnen Kugeln zu regnen.Als ich einer Kugel knapp entwich,hab ich etwas gesehen.Es war,ein kleines Licht.Es war das Ziehlfernrohr des Taliban,das das Sonnenlicht wiederspiegelte.Ich hab angelegt,gewartet bis es wieder da war und hab abgedrueckt.Es war getan.Der Taliban war tot.Ich sah noch einen Moment auf den Kommandeur und habe zu ihm gefluestert:Es ist getan,Sir.Der Taliban ist tot."Dan kam der Sanitaeter und hat den Totenschein fuer den Oberst,Leutnant und Kommandeur ausgestaellt.

6.Wieso ich:
Ich finde,ihr solltet mich zum Schuetzen Kommandeur nehmen,weil ich Straenge,Disziplin und Ordnung in die Einheit eifuehren werde.Noch ein Grund warum ihr mich nehmen solltet ist,weil ich auch ein guter Kommandeur sein wuerde,weil ich auf meine Soldaten Acht nehmen wuerde.

7.Kontaktmoeglichkeiten:

TS:Valentin
Steam:Vale
Gmail:garanatorgames.hr@gmail.com
WhatsApp:Nur auf anfrage

Dies war meine Bewerbung zum Kommandeur der Schuetzen.Ich hoffe die hat euch gefallen.Ich bin immer fuer Konstruktive Kritik offen/

MVG Valentin

Da der Posten momentan belegt ist, suche dir bitte einen freien Posten aus.
Wenn du deine Entscheidung gefällt hast, melde dich bitte demnächst im Teamspeak.

MFG Fabu

Reply