1 Real Life
2 Hobbys
3 In-Game
4 Stärken
5 Erfahrungen
6 Warum man dich annehmen sollte.
7 Online Zeiten.
8 Schlusswort.
9 Kontakt.
[b]1 Real Life[/b]
[b]- Guten Tag, dies ist eine Bewerbung zum "KSK Commander". Es wäre sehr nett wenn ihr es euch bis zum schluss auf der Zunge zergehen lässt.[/b]
[b]- Name: Dustin Mengedoth[/b]
[b]- Alter: Ich bin 14 Jahre alt.[/b]
[b]- Geburtsdatum: 17.09.2002[/b]
[b]- Wohnort: Deutschland [NRW,Bielefeld][/b]
[b]- Gehe ich noch zur Schule? Ja,[/b]
[b]2 Hobbys[/b]
[b]- Meine Hobbys sind: Zocken, Motocross fahren, Fußball spielen, schwimmen,Feuerwehr arbeiten[/b]
[b]- Ich habe viel Gedult und bin dazu noch sehr Kompitent. Ich schreie niemanden sofort an weil jeder Mensch einen "Fehler" machen kann.
- Ich kann gut mit leuten umgehen und ein Regiment Führen.[/b]
[b]3 In-Game[/b]
- Wie bist du auf G-Mod gekommen ? Damals habe ich mir viele Let´s Plays von diesem Spiel angesehen und bin dann zum entschluss gekommen mir das spiel selbst zu holen.
- Wie viele Spielstunden hast bei Garrys Mod ? Ich habe derzeit 1500 Stunden in Garry´s Mod.[Ungefähr]
[b]4 Stärken [/b]
- Meine Stärken sind:
1. Ich kann sehr schnell einen Streit klären und finde immer eine passende lösung für jedes Problem.
2. Ich gehe sehr nett mit jedem Support fall um. Sei es ein etwas kleinerer Junge der noch nicht weiß wie alles geht oder sei es ein Troller.
3. Ich bevorzuge keinen User/Don/Youtuber weil es einfach unfair wäre gegen über den Usern wenn ich zb einen Don oder Youtuber eine leichtere oder garkeine bestrafung geben würde aber ein User zb einen jail/kick/ban bekommen würde.
4. Ich bin Tags und Nachts über Aktiv. In der Woche bin ich zb bis 21 Uhr wach und am Wochende sogar bis 2Uhr. Bedeutet das ich in der Lage bin supports um egal welche Zeit gut zu schlichten.
5. Ich habe Respekt vor jeder Person und sehr Hilfsbereit zu jedem einzeneln Usern.
6. Ich kann ein Regiment bilden ohne das jemand aus der reihe Tantz
7. Ich mache gute tryouts für meine Männder oder die die noch da zu kommen wollen
[b]5 Erfahrung[/b]
- Meine Kenntnisse als Commander sind das ich gut einen Trupp anführen kann
und das mein Trupp immer stoltz sein kann mich als anführer zu haben..
-Als Commander sollte man auf jeden fall ein vorbild für andere sein..
[b]6 Warum man dich nehmen sollte[/b]
Warum ausgerechnet mich und nicht ein anderer?
Weil ich viele Kenntnisse habe als Commander oder auch als normaler Spieler. Ich habe fast meine ganze GMOD Stunden auf SWRP/Millitary RP verbracht und bin dadurch immer mit den Regeln vertraut. Ich falle nie negativ auf. Ich werde schnell agresiv aber ich kann es unter kontrolle halten aggressiv und kann mich bei jedem beliebigen Support anpassen. Ich bin kreativ und kann sehr gut improvisieren.
[b]7 Online Zeiten[/b]
Meine Online-Zeiten:
MO: 15.30:00 Uhr - 21:00 Uhr
DI: 13:30Uhr - 21:00Uhr
MI: 15:30Uhr - 21:00Uhr
DO: 15:30Uhr - 21:00Uhr
FR: 13:30Uhr - 2:30Uhr
SA: 10:00Uhr - 1 - 2Uhr
SO: 10Uhr - 21:00Uhr
[b]8 Schlusswort[/b]
Ich bedanke mich bei allen Lesern und hoffe das mich das meine
Bewerbung gut war.
Danke füs Durchlesen
[b]9 Kontakt[/b]
SteamID: STEAM_0:0:147008285
TS3-Name: Nuraks
Whats App Nummer: [Privat (Bekommen nur die Owner)]
MFG Nuraks
PS: Sry wegen den Rechtschreibfehlern ich habe LRS
1 Real Life
2 Hobbys
3 In-Game
4 Stärken
5 Erfahrungen
6 Warum man dich annehmen sollte.
7 Online Zeiten.
8 Schlusswort.
9 Kontakt.
1 Real Life
- Guten Tag, dies ist eine Bewerbung zum "KSK Commander". Es wäre sehr nett wenn ihr es euch bis zum schluss auf der Zunge zergehen lässt.
- Name: Dustin Mengedoth
- Geburtsdatum: 17.09.2002
- Gehe ich noch zur Schule? Ja,
2 Hobbys
- Meine Hobbys sind: Zocken, Motocross fahren, Fußball spielen, schwimmen,Feuerwehr arbeiten
- Ich habe viel Gedult und bin dazu noch sehr Kompitent. Ich schreie niemanden sofort an weil jeder Mensch einen "Fehler" machen kann.
- Ich kann gut mit leuten umgehen und ein Regiment Führen.
3 In-Game
- Wie bist du auf G-Mod gekommen ? Damals habe ich mir viele Let´s Plays von diesem Spiel angesehen und bin dann zum entschluss gekommen mir das spiel selbst zu holen.
- Wie viele Spielstunden hast bei Garrys Mod ? Ich habe derzeit 1500 Stunden in Garry´s Mod.[Ungefähr]
4 Stärken
- Meine Stärken sind:
1. Ich kann sehr schnell einen Streit klären und finde immer eine passende lösung für jedes Problem.
2. Ich gehe sehr nett mit jedem Support fall um. Sei es ein etwas kleinerer Junge der noch nicht weiß wie alles geht oder sei es ein Troller.
3. Ich bevorzuge keinen User/Don/Youtuber weil es einfach unfair wäre gegen über den Usern wenn ich zb einen Don oder Youtuber eine leichtere oder garkeine bestrafung geben würde aber ein User zb einen jail/kick/ban bekommen würde.
4. Ich bin Tags und Nachts über Aktiv. In der Woche bin ich zb bis 21 Uhr wach und am Wochende sogar bis 2Uhr. Bedeutet das ich in der Lage bin supports um egal welche Zeit gut zu schlichten.
5. Ich habe Respekt vor jeder Person und sehr Hilfsbereit zu jedem einzeneln Usern.
6. Ich kann ein Regiment bilden ohne das jemand aus der reihe Tantz
7. Ich mache gute tryouts für meine Männder oder die die noch da zu kommen wollen
5 Erfahrung
- Meine Kenntnisse als Commander sind das ich gut einen Trupp anführen kann
und das mein Trupp immer stoltz sein kann mich als anführer zu haben..
-Als Commander sollte man auf jeden fall ein vorbild für andere sein..
6 Warum man dich nehmen sollte
Warum ausgerechnet mich und nicht ein anderer?
Weil ich viele Kenntnisse habe als Commander oder auch als normaler Spieler. Ich habe fast meine ganze GMOD Stunden auf SWRP/Millitary RP verbracht und bin dadurch immer mit den Regeln vertraut. Ich falle nie negativ auf. Ich werde schnell agresiv aber ich kann es unter kontrolle halten aggressiv und kann mich bei jedem beliebigen Support anpassen. Ich bin kreativ und kann sehr gut improvisieren.
7 Online Zeiten
Meine Online-Zeiten:
MO: 15.30:00 Uhr - 21:00 Uhr
DI: 13:30Uhr - 21:00Uhr
MI: 15:30Uhr - 21:00Uhr
DO: 15:30Uhr - 21:00Uhr
FR: 13:30Uhr - 2:30Uhr
SA: 10:00Uhr - 1 - 2Uhr
SO: 10Uhr - 21:00Uhr
8 Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen Lesern und hoffe das mich das meine
Bewerbung gut war.