Bewerbung für Falschirmjäger Kommandeur

Abgelehnt
381 views
Inhalt:
Vorstellung
Was ich Gut/schlecht kann
Warum ich Falschirmjäger Kommandeur werden will
Warum Man mich als Falschirmjäger kommandeur nemen sollte
Online Zeiten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorstellung:
Name: Leander
Hobby:
American Football spielen
Garrys Mod spielen

Ingame Daten:
Name: - Kobra
Einheit: -
Rang: -Spieler
Machtlevel: -
Garrysmod Spielstunden: 414 Stunden (momentan)
Server Spielstunden: -
Steamid: http://steamcommunity.com/profiles/76561198202376832/home

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gut/Schlecht:

Gut:
.Ich kann Gut Schießen
.Ich bin freundlich
.Ich kann gut führen
.Kenne mich gut mit Garrys Mod aus
.Kann gut Helli fliegen

Schlecht:
.Bin nicht immer ernst
.Bin nicht Gut in Nahkampf
.Kann nicht gut mit kleinen Kindern
.werde schnell sauer wenn man mir nicht zuhört
.Kann manchmal ungeduldich sein
Warum ich Falschirmjäger Kommandeur werden will:

Schon als kleines Kind habe ich in den Nachrichten über die Falschirmjäger gehört und wollte immer einer von ihnen sein da sie so gute arbeit leisten.
Ich habe immer Tag und nacht mir vorgestelt wie es währe Falschirmjäger Kommander zu sein.
Das coolste waren die Momennte als die Falschirmjäger aus den Flugzeig/Helli gesprungen sind
Und deswegen will ich Bewerben Kommandeur zu sein weil ich einfach die Falschirmjäger liebe die ist einfach wunderfol.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum Man mich als Falschirmjäger kommandeur nemen sollte:
Weil ich gut fliegen kann und gut schießen kann.
Ich bin einfach geschaffen für diesen Job weil Selbstbewust Stark und Verantwortungsvoll bin.

Online Zeiten:
Jeden Tag online und immer 1-2 Stunden
In Fehrien oder Wochenende kann ich auch mal 3-4 Stunden online sein

Liebe Grüße, Euer Leander
Ich Hoffe sie nehmen diese Bewerbung an.
Danke.

Du hast dich in 3 Einheiten innerhalb 4Tagen beworben?
normal?

Mfg
Schebbi

Schebbi said previously:

Du hast dich in 3 Einheiten innerhalb 4Tagen beworben?
normal?

Das liegt daran das ich nicht angenommen wurde und ich was anderes ausprobiert hab
komm auf den server dann können wir reden

Lieber Leander,
Aufgrund mangelnde Informationen sehen wir uns gezwungen deine Bewerbung abzulehnen.

MFG Fabu

Reply